Das Eingangsschild vom Kindergarten Zaubermäuse

Unsere Einrichtung liegt im Westen von Hamburg im grünen Rissen. Nahe der Ladenstraße gelegen, ist man zu Fuß vom Bahnhof aus in ein paar Minuten bei uns vor der Tür.

Unsere Kinder kommen größtenteils aus der näheren Umgebung, unser Einzugsbereich besteht aus Rissen, Blankenese und Iserbrook.

Trotz unserer zentralen Lage ist der Kindergarten umgeben von Wohnhäusern und verkehrsberuhigten Zonen. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein großzügiger Spielplatz, ein kleiner Park, der Forst Klövensteen, die Wittenbergener Heide und eine Geschäftsstraße.